Wie nehme ich nach Monaten wieder Kontakt auf?

3 Antworten

Ich weiss wie du dich fühlst, mir geht es genauso. Zwar ist es nicht wegen einem Jungen aber damals haben meine Freundin und ich uns gestritten und ich hab sie geblockt. Ich hab auch Angst sie wieder anzuschreiben! Aber als erstes werde ich sie entblocken und sehen ob sie mich anschreibt. Ich weiss das du ihn nicht geblockt hast, aber schreib ihn erstmal an z.b. Hey wie gehts dir so? Was macht die schule? etc. Viel Glück

Hallo Chocomuffinlove,

mehr als schief gehen kann's nicht. Bitte schreibe ihn ruhig mal an. Sage, dass Ihr Euch aus den Augen verloren hattet, das ist unverfänglich. Frage, wie es ihm so geht, was er denn gerade macht. Erzähle auch von Dir, was Du gerade so machst.

Kommt jetzt so wieder in Kontakt - und der Rest wird sich dann zeigen: wird wieder eine Freundschaft entstehen, oder wird vielleicht einmal mehr draus.

Bleib dran ...

Viele Grüße EarthCitizen

chocomuffinlove
Beitragsersteller

danke für deine Rat, so werde ich es machen :) ich hab nur Angst wie er reagiert, nicht das er sich denkt 'was will die jetzt' .. Weil immerhin hat er mich ja immer ignoriert wenn er mich gesehen hat :(

EarthCitizen  10.09.2013, 21:15
@chocomuffinlove

Deswegen sehr unverfänglich, so gut wie es geht. Es ist schon klar, dass er sich was besonderes denken mag. Sei einfach nur da und an ihm interessiert.

Dann werden wir sehen, wie es weiter geht. Wenn er Dich immer noch ignorieren sollte, dann wird er das sicherlich sagen oder anderweitig äüßern.

Das Risiko, dass er mehr vermutet, müssen wir eingehen.

schreib ihn einfach an! ich weiss das du schüchtern bist aber wenn du wieder mit ihm kontakt haben wilst dan schreib ihn an!