Mutter vermissen und Heimweh auf der Arbeit?

4 Antworten

Schneide mal die Nabelschnur durch - wurde wohl vergessen.

Du sollst dich auf deine Arbeit konzentrieren u nicht auf die Mutti die ihren Kopf wohl auch ganz wo anders hat.

Schon bissi bedenklich dass man so abhängig zu sein scheint

Luigi207  22.04.2024, 15:44

Sag mal okay es ist nicht es ist ein bisschen alt dass er so wenn er so alt ist seine Mutter vermisst also kannst du nicht so über ein reden und er vermisst ja seine Mutter also kann die Nabelschnur gar nicht daran sein verstehst du’s vielleicht musst du auch noch mal in die Schule wenn du noch nicht mehr in der Schule bist so wie ich ich kanns nämlich

Eigentlich bist du gerade auf dem Weg in dein eigenes Leben.
Also in eins, wo dir andere Menschen vergleichbar wichtig werden, wie deine Mutter.

Würde sagen es ist höchste Zeit die Ablösungsphase bewusst zu vollziehen.

So sehr man seine Eltern auch mag, gesund ist das nicht.

Während der Arbeit bin ich so beschäftigt, dass ich mir über solche Dinge keine Gedanken machen kann.