Kann man jemanden mit einem Apfel knebeln?

3 Antworten

Damit wird an ein Spanferkel angespielt, die haben immer einen Apfel im Mund. Solche Witze werden schon seit Jahrzehnten gemacht.

Knebeln geht nicht mit einem Apfel.

Du hast den Film nicht verstanden, schau ihn dir noch mal in Ruhe an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

ichwachsnoch
Fragesteller

Was soll das denn sonst darstellen?😅

ichwachsnoch
Fragesteller
@studiogirl

Guckst du die falsche Stelle? Ich meine das, was bei 6:35 passiert😊 6:20 habe ich gesagt, weil da die Szene beginnt🥰

Fentyfenty  30.09.2023, 21:56
@studiogirl

Sorry aber ohne diese Folge/Szene geguckt zu haben,weiß ich was gemeint ist.Auch wenn knebeln in dem Fall das falsche Wort für ist,muß man jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen

Hey 👋,

Ich glaube das soll so lustiger dargestellt werden, natürlich kann man den in echt ausspucken 😂

Ist eben eine andere Welt da :-)

DogLove98