Ist es peinlich mit 20 noch cartoons anzusehen?

12 Antworten

Mein Vater ist über 50 und hat mit mir immer spongebob geschaut XD

Warum sollte es peinlich sein?

Personen, die Deutschrap hören ist es auch nicht peinlich! 😜

Geschmäcker sind eben verschieden. Wäre traurig, wenn jeder den selben Geschmack hätte.

Natürlich ist es nichts peinlich.

Drache Erwache!

Peinlich ist nur das, was du dir peinlich sein lässt. Einige finden das bestimmt kindisch, andere schauen selbst noch gerne Kinderserien.

Ist es peinlich mit 20 noch cartoons anzusehen?

Nein, warum soll das peinlich sein? Gibt viele erwachsene die sich Cartoons anschauen, ich z.B. gehöre auch dazu. Zu meinen Favorites zählen u.a. Tom & Jerry, Road Runner, Snoopy oder auch die Simpsons. Was auch gute Filme sind, wobei das mehr Richtung Anime geht, ist "Rapunzel neu verföhnt" oder "Lissi und der wilde Kaiser." Sind auf jeden Fall sehenswert :-)