Kann man jedes Pad für eine Senseo Latte Select Maschine verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mit einer Senseo kannst du eigentlich alle Pads verwenden. Die Pads vom Discounter sind nicht nur günstiger sondern schmecken teilweise sogar besser.

Karinalindner  29.01.2021, 12:54

Kann man auch für die Maschine Senseo Latte Pads nehmen

Karinalindner  29.01.2021, 12:54

Solch eine Frage habe ich auch schon gestellt

Mit der Latte Select kannst du Kaffeepads aller Hersteller verwenden. Allerdings keine Kapseln. Mit der Maschine kann Kaffee, Cappuccino, Café Latte und Latte Macchiato hergestellt werden.