Passen manche Senseo-Pads nur in die Senseo-Maschinen?

3 Antworten

Ich habe eine Senseo Quattro und es hieß beim Kauf, dass man nur Senseopads darin benutzen kann oder soll.

Mir hat aber der Senseo Kaffee nicht geschmeckt. So kaufte ich auch andere Padmarken, die ebenso passen. Da ich aber am liebsten starken Kaffee mag, habe ich Pads von der Marktkauf Eigenmarke "Café Allegro" Extra als meine Lieblingspads entdeckt. Sie sind dicker als normale Pads.

Wenn 2 Pads in dem Halter für eine große Tasse sind, drücke ich diese fest zusammen, bevor ich den Deckel schließe. Diesen wiederum drücke ich ebenfalls fest runter! Vielleicht klappt der "Trick" ja auch bei Deiner Maschine.

Schau im Internet auf der Seite von Petra. Da sollte auch, was ich für Dich hoffe, die Kontaktnummer oder Adresse für Verbraucher zu finden sein! Wenn nicht, kannst Du die vielleicht über das Geschäft, wo Deine Maschine her ist, erfahren.

Was meinste denn wieso die Pads fast mehr kosten als die Maschine selbst?
Weil man sie eben nur mit der Maschine nutzen kann und man auch keine Anderen nutzen kann.

Rosenfrau
Beitragsersteller

Also so teuer sind die Dinger ja nicht, da sind Kapseln aber viel teurer!!!

OscarWalt  06.08.2012, 18:05
@Rosenfrau

Stimmt, war auf die Kapseln bezogen, da hatte ich das mal mitbekommen, weil jmd extra zum KaDeWe fahren mußte, um die passenden, sauteuren Kapseln zu kaufen.

Ja die Sondersorten passen nicht in jede Padmaschine.

Rosenfrau
Beitragsersteller

Echt? Danke schon mal. Könnte Senseo ja auch auf die Packungen schreiben!