Hallo kann man mit Gymondo ein Sixpack aufbauen und wie lang dauert das bei einem BMI von 20,4?

Wie lang dauert es bei 6mal in der Woche?

3 Antworten

Hallo! Eine Antwort wäre einfacher mit Infos wie Geschlecht, Alter.

Mit den Trainingsprogrammen von Gymondo wird das gehen aber nur wenn Du auch Dinge wie KFA beachtest, Und:

  • Täglich Bauchmuskelübungen ist falsch - Regeneration
  • Und auf Sixpack kannst Du auch kostenlos trainieren

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Es dauert solange wie du brauchst, um deine Ernährung in eine gesunde Ernährung umzustellen und auf deinen Kalorienverbrauch ausrichtest. Fitnessstudio tut relativ wenig, um nur damit abzunehmen- und ein Sixpack sieht man nur bei sehr geringem Körperfettanteil.

Wenn man 1x im Jahr trainieren geht, dauert es lange.
Geht man 6x die Woche trainieren, geht es schneller