kann man bei einem bmi von20,4 bis Sommer ein Sixpack schaffen bei hartem Training?

3 Antworten

Es hat mit dem kfa zu tuen, du musst unter 12% Körperfett sein, damit man die Bauchmuskeln gut sehen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Der BMI ist so aussagend wie die Anzahl der weißen Blutkörperchen pro Kilo Gras, ausgedrückt in Badewannen. Kommt darauf an, wie viele bauchmuskeln du hast, wie viel du wiegst, ob du viel Fett am Bauch hast oder nicht, ob du jemand bist, der schnell ab und zu nimmt und und und. Ist möglich, aber eher unwahrscheinlich.

toxic90  20.02.2020, 19:07

Mit extremer Disziplin in der Ernährung schon möglich aber unwahrscheinlich

Na klar kann man das schaffen. Es hat viel mit dem Willen,der Ernährung und den Genen zu tun.