Kann man in nrw beim busfahrer wieder tickets kaufen?

5 Antworten

Ja, man kann ganz normal beim Fahrer wieder Fahrkarten kaufen. Zumindest bei uns, kann aber sein das es nicht in allen geht, dann muss man sie vorher an einem Automaten kaufen.

Bei mir konnte man wegen Corona einige Zeit keine Tickets kaufen. Es ist wieder möglich. Allerdings bin ich nicht aus NRW.

Das hängt vom Busunternehmen ab.

In den Bussen der KVB in Köln bekommt man die Tickets beispielsweise nicht beim Busfahrer, sondern am Automaten.

Ob es in NRW Busunternehmen gibt, bei denen im Bus gar kein Ticketkauf möglich ist, weiß ich nicht.

In Dortmund nicht.

Bei unserem Verkehrsunternehmen Kraftverkehr Wupper Sieg ist das möglich.