Busfahrer Beschwerde?

HellasPlanitia  12.07.2024, 08:10

Mit welcher Begründung hat er dich nicht mitgenommen?

Lalias
Beitragsersteller

Anscheinend hat der noch im Mittelalter gelebt wo man keine Handytickets kennt

3 Antworten

Kannst machen oder in China einen Reissack umwerfen.

kEINE Firma wird Busfahrer anmeckern.

Nichts wird sich ändern.

Busfahrer lässt erst nach massivem Protest und gut 1km später Fahrgäste aussteigen. Beschwerde: das war ein Bus der in unserem Auftrag fahrenden Firma xxx. Beschwerde wird weiter geleitet.

Nach Monaten keinerlei Reaktion, auch auf nachhaken nicht

Du kannst dich immer beschweren. das kann dir ja keiner verbieten es sei denn der Adressat der Beschwerde erwirkt eine Verfügung, dass Du ihn nicht mehr kontaktieren darfst

Das kannst du dem jeweiligen Unternehmen melden, keine Ahnung wie das bei euch heißt. Das da großartig was passiert würde ich nicht behaupten, das kriegen die öfters zu hören, man wird es zwar netterweise zur Kenntnis nehmen, aber das war es dann auch schon.