Kann man in einen Helix eig. normale Ohrringe reinmachen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber ich würde es nicht machen. Der Schmuck den man überall so zu kaufen kriegt ist nicht gerade von guter Qualität, wenn der nass wird sieht man ja gleich wie die Farbe abgeht... Ich würde dann eher einen Stecker nehmen der aus anständigen Material ist. Wenns abgeheilt ist geht z.B. Chirurgenstahl (es sei denn du bist allergisch da drauf)

Kommt halt drauf an was du verträgst... Ich konnte anfangs keine Schmuckstecker wie z.b. von Bijou Brigitte rein machen aber wenn ich echten silbernen ohrschmuck reingemacht habe hatte ich keine Probleme. Stecker gehen rein und auch ganz normale kleine Creolen. Oder eben Piercingschmuck da gibts ja auch viele verschiedene ;)

Ja kannste machen, aber erst wenn das Loch komplett verheilt ist. Ich hab auch oft ganz kleine Stecker drinn, wenns weniger auffällig sein soll^^