Helix Wildfleisch 3 Monate?

3 Antworten

nein bitte mach den nicht raus, er ist eindeutig noch nicht verheilt und man sollte während des heilungsprozesses niemals den schmuck raustun, unter umständen kann dann sowas genau deswegen wachsen! ob das wildfleisch ist kann ich nicht sagen, ist aber mehr als eine schwellung und deiner piercerin hätte das auffallen sollen. bitte lass den schmuck drin und fass dein piercing niemals an/ spiel nicht dran rum, säubere es mit meersalzwasserlösung, kein kochsalz mit iod. und das kommt auch in den stichkanal wenn der stab drin ist

Man sollte ein nicht abgeheiltes Piercing natürlich nicht zum Saubermachen rausnehmen weil das den Stichkanal reizt und die Abheilung behindert.

Für einen Ring ist es eh noch viel zu früh - ein gestochenes Helix braucht mindestens 6 Monate zum Abheilen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es ist noch nocht verheilt, das ist einfach moch etwas geschwollem und geht weg, sobald es richtig verheilt ist. aber NICHT RAUSNEHMEN!