Helixe und Ohrring?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Helixe und Ohrring 62%
Nur einen Ohrring 15%
Anders und zwar: 15%
Kein Piercing am Ohr 8%
Nur Helixe 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Helixe und Ohrring

Ohrringe in beiden Ohren symmetrisch (je einer oder mehrere) und darüber sich ergänzende Ohrpiercings.

Wenn du dir unsicher bist, probiere es mit Fake-Ohrringen aus und/oder warte noch ab, bis du es aus dir selber heraus weißt. Nur deine Meinung zählt, nicht unsere. 😋😉🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Annat75pyz  19.06.2023, 00:23

Danke für den ⭐

Anders und zwar:

finde mich in diesen kategorien nicht zurecht - finde Ohrringe und auch andere Piercings generell sehr schön - sehe es doch als das an, was es ist: Ohrschmuck: Es muss natürlich etwas zum Stil passen aber dann gibt es keine Grenzen ... Sei es nun der dezente Brilliant-Stecker in den Ohren, Tunnels oder die großen Ringe - finde das, was DICH begeistert und mache es einfach - wenn es jemanden nicht gefallen sollte, ist das dann DEIN oder SEIN Problem?

Nur einen Ohrring

Oder je 1 beidseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Anders und zwar:

Ohrringe auf beiden Seiten und einer bzw. zwei Helixe auf einer Seite.
Wenn beide Seiten asymetrisch sind find ich das schöner

Helixe und Ohrring

Trau Dich, was Du willst.