Kann man in den USA eine sim mit der deutschen Nummer haben?

3 Antworten

Hallo Maxluis12345,

du findest auf unserer Homepage sonst auch noch Optionen, die dazubuchen kannst, um in den USA zu surfen.

Viele Grüße
^Danny

Du kannst dir einen SIP Anbieter suchen der dir eine Ortsnetz Rufnummer in Deutschland anbietet und dann kannst du dich mit deinem Sip Account von überall via WLAN einloggen und kannst überall über deine Ortsnetz Rufnummer in Deutschland erreicht werden. Und das geht natürlich auch mit einem Laptop oder Notebook. Und du kannst auch überall in der Welt zum SIP Tarif deines Anbieters in Deutschland telefonieren.

Du brauchst keine andere Simkarte. Aber eine inländische / US Simkarte wäre billiger.