Kann man in Andorra oder in San Marino durch Groß-Investment die Staatsbürgerschaft bekommen?

2 Antworten

Setze dich mit dem Fürst in Verbindung und lasse da einige Scheine über den Tisch wandern, dann wird das schon mit der Staatsbürgerschaft klappen.

Soweit ich informiert bin, kann man durch die Gründung einer Waschstraßenkette dort die Staatsbürgerschaft erwerben...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Politikwissenschaftler

tinalisatina  12.07.2024, 18:56

Nur mit angeschlossenem Café.

Panamacity3  12.07.2024, 19:55
@tinalisatina

Das Cafe wird er sicher in den Immobilien, die er natürlich dazu erwirbt, einrichten.