Kann man im gym seine oberweite verlieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann durchaus sein, da man Fett verbrennt. Es ist bekannt das Brüste auch aus Fettgewebe bestehen. Allerdings muß das nicht sein.

Brüste bestehen zum Großteil aus Fettgewebe. Wenn man abnimmt, also Fett verliert, werden auch die Brüste kleiner.

Hier kommt es aber stark auf die Genetik an. Schlanke Frauen die große brüste haben, werden auch trotz Gewichtsverlust verhältnismäßig große Brüste behalten.

Am besten besprichst du das mit deinen Ärzten.

Ja, durch Fettabbau. Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fett