Kann man Haarisse in den Fliesen (Bad) beseitigen?

3 Antworten

am besten eine neue fliese einsetzen. durch das auffüllen, macht man die haarrisse nur auffälliger.

wenn man keine mehr in reserve hat, am besten an einer nicht sichtbaren stelle oder in einer ecke die fliese rausnehemn und damit die mit haarriss ersetzen.

Vorsicht bitte! - vor 14 Tagen hatten wir das auch - ein paar Haarrisse, die uns auffielen- letzten Samstag fielen die ganzen Fliesen einer Wand ab. Es war schlampig verfliest worden, sie waren zu "bündig ins Eck" gearbeitet worden, als es nun wärmer wurde, dehnte sich die Wand, wie mir der Fliesenleger sagte, und die Fliesen kamen runter! Da würde ich also sehr vorsichtig mit "Reparatur" umgehen und lieber die Fliesen erneuern!

lotusbaermaus
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort aber unsere Fliesen sind schon ein paar Jahre an der Wand; ich möchte nur nicht alle abklopfen und neu fliesen.