Kann man Geschenke mit Geschenkpapier in den Kühlschrank tun, ohne dass das Geschenkpapier nass wird?

2 Antworten

Wenn das Papier den Kuchen und Pralinen nicht berüht, denk ich nicht.

Wenn das Papier allerdings stark nach Druckerfarbe riecht, würde ich es auspacken. Sonst schmeckt noch alles komisch.

Eine schöne Geste von dir. Der Stammkunde wird sich sicher freuen.

LG

awoKY
Beitragsersteller

Oh ja. Ich hab ihn gestern leider nicht gesehen, aber jetzt gerade eben.

Er lief mir zufällig über den Weg. Bei dieser perfekten Gelegenheit hab ich ihm mein Geschenk für ihn gegeben.

Er hat sich sehr gefreut. 😊

Bei Kondenswasser im Kühlschrank wäre es schlecht.