Kein Geschenkpapier-HILFE!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt von der Größe ab.

So im Buchformat kann man sich ganz gut 2 bunte Seiten ausdrucken und dann halt ganz normal verpacken... gibt halt ein paar mehr Klebestellen, aber solange man das ordentlich macht fällt es eig kaum auf!

Greets

Ding

schafunso
Beitragsersteller

Keine Schlechte Idee, das mach ich! Danke! :)

Je nachdem was drin ist, kann Zeitungspapier auch seinen Charme haben..

Weltenbummler21  25.03.2012, 23:26

Oder vielleicht habt ihr ja einen passenden Stoff, der groß genug ist und nicht zu teuer war, falls es richtig hübsch werden soll

Ich packe meine Geschenke auch gerne in Paketpackpapier ein, das ich natürlich vorher entsprechend bunt bemale oder beklebe. Zeitung kannst du auch als Geschenkpapier verwenden.

Du solltest allerdings ein Band drum machen. Für beide Möglichkeiten bietet sich einfache Paketschnur an. Das passt einfach besser als Geschenkband.

Falls du irgendeine Sorte Poster/Kalenderblatt vergangener Jahr da hast, das kann man auch prima zu Geschenkpapier umfunktionieren!

Nimmst halt Zeitung oder du packst es eventuel garnicht ein. Ansonnensten vielleicht kannst du ja morgen früh noch welches kaufen oder leihst dir was beim Nachbarn oder etc.

schafunso
Beitragsersteller

sehe ihn morgen früh leider schon um 8, da ist dan leider keine Zeit mehr für welches Besorgen..

Nimm Alufolie, Backpapier, ein Geschirrhandtuch, alte Jeans..der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!