Was eignet sich als Geschenkpapier Ersatz?

8 Antworten

Normales weises Papier, selber bemalen und schön gestellten. Dann sieht es so aus als wäre es genau so gewollt. Bunte schnüre, Wolle etc. als Geschenkband.

Binde es in Alufolie ein, mach aus Alufolie Herzen und dreh Rosen draus und kleb sie auf das eingebundene Buch! Viel Spaß!

Du kannst eine Alte Chipstüte ausspülen und umkrempeln. Dann ist die Silberne Seite außen, und mit einer Schleife sieht das schön edel aus.

QMstudy  23.12.2015, 17:58

Hätte mich nur früher schon jemand darauf gebracht^^

Letztes Jahr habe ich alte Zeitung genommen und mit Edding kleine Sprüche drauf geschrieben :)

glg

Ich persönlich habe manchmal Servietten mit schönen Motive drauf benutzt.