Schwarzes Geschenkpapier?

3 Antworten

Hi stroylove,

wenn dein Geschenk vom Format her nicht zu kompliziert ist sondern eher eckig/kastig, würde ich einfach Bastelkarton nehmen.

Den gibt es im Schreibwarenhandel immer in unterschiedlich dicken Ausführungen. Das sehr dicke Papier wäre eher geeignet um selber einen Karton zu basteln, in den du das Geschenk legen kannst. Die dünnere Version kannst du aber sehr gut falten und daher auch als Geschenkpapier benutzen. :)

Viele Grüße
Dörte

Schwarzes Geschenkpapier habe ich schon bei IKEA (Möbelhaus) gesehen!

Ansonsten, versuche es mit ganz dünnem Bastelpapier oder evtl. einem schwarzen Tuch/Halstuch/T-Shirt/Tischdecke oder du färbst einen Stoff ein ... (dann hat sie später noch was davon). Rote Schleife drum, fertig.

Du könntest es auch in einen Karton verpacken und mit Edding anmalen oder einer Farbdose schwarz besprühen.