Würdet ihr Geschenke von 12-Jährigen noch mit Eiskönigin-Geschenkpapier einpacken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

11 Antworten

Nein

Würde ich nicht machen. 12 ist doch schon etwas alt (vor allem wenn man bedenkt das das Einstiegsalter für Marihuana 13 ist).
Zusätzlich war der 2. Frozen-Film ziemlich schlecht.

EDIT: Ich gehe davon aus das du nicht weißt ob sie den Film mag. Wenn sie den Film mag dann nimm natürlich das).

Das kommt zuerst auf das geistige Alter des Kindes an und darauf, ob das Kind diesen Film mag und kennt.

Aber generell würde ich sagen, dass sich 12-Jährige schon über ein etwas erwachseneres Geschenkpapier mehr freuen... ( :

Ja

Wenn sie es mag ja na klar

Aber sonst auch ja, weil es eigentlich egal ist in welchen Geschenkpapier etwas eingepackt ist.

Nur wenn sie oder er den Film mag.

Auch die Verpackung kann ja zeigen ob man sich Gedanken gemacht hat.

Ja

ist ja relativ egal mit welchem geschenkpapier ,zählt ja um den inhalt ;)