Wie schmilzt Eis schneller?

5 Antworten

Klingt einleuchtend weil im Kühlschrank keine eisigen Temperaturen sind. Würde aber auch reichen wenn ihr das einfach generell paar Minuten draussen stehen lasst. Wenn ihr absolut nicht warten könnt, nehmt einfach einen Föhn. Viel Erfolg!

Ihr könnt ja warten, bis dahin verdrücke ich das Eis. xD Vielleicht bleibt etwas übrig.

Ich denke nicht, dass das mit dem Kühlschrank etwas bringt, vor allem nicht innerhalb von 5-10 min. Vermutlich würde ich es einfach ausgepackt auf einen Teller legen, abdecken und kurz in die Mikrowelle tun. Ist aber nur ein spontaner Einfall, keine Ahnung, ob euch das nicht zu flüssig ist danach.

Das mit dem Kühlschrank bringt nichts. Wenn ihr das richtig angehen wollt, müsst ihr das Eis im Kern antauen. Das geht am besten wenn ihr den Stiel erwärmt.

Ansich ja.

Man könnte es natürlich auch einfach gleich aus dem TK ins Zimmer legen das würde dann nochmal schneller gehen😂

Viel Spaß euch noch ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung