Kann man Gepäck für mehrere Tage am Frankfurter Hauptbahnhof in Schließfächern aufbewahren?

4 Antworten

Das wird nicht funktionieren. Die Höchstmietdauer der Fächer beträgt üblicherweise 72 Stunden.

Normalerweise kann man Schließfächer auf Bahnhöfen nur 24 Stunden lang nutzen. Danach werden sie entleert, und man kann die Sachen gegen eine hohe Zusatzgebühr irgendwo abholen.

Ich habe in Frankfurt aber noch nicht nachgesehen, ob es dort vielleicht anders ist. Ist aber eher unwahrscheinlich, denn man möchte keine Dauernutzer haben.