Kann man gekochte Nudeln nah dem zweiten mal noch essen?

4 Antworten

Wenn man die Nudeln im Kühlschrank lagert, kann man sie insgesamt 3 Tage noch essen.

Am besten wärmt man sie auf, wenn man sie kurz ins Kochende Wasser wirft, dann sind sie wieder "wie neu". Ich koche das Wasser im Wasserkocher, schütte es in den Topf und dann die Nudeln rein.

Natürlich kannst Du das, die halten mehrere Tage im Kühlschrank.

Entweder in der Pfanne anbraten, oder mit maximal 1 cm Wasser in Kochtopf oder Mikrowelle erwärmen.

Ja geht ansonsten nochmal mit eier braten in Pfanne als Rest