Wie Nudeln und dazu Eier machen?

Gekocht gebraten oder einfach darüber roh?

3 Antworten

Pfanne erhitzen. Zwiebeln in etwas Öl anbraten. Gekochte Nudeln vom Vortag dazu in die Pfanne geben. Erhitzen. Dann Eier darüber schlagen, umrühren und würzen. Warten, bis das Ei gestockt ist und servieren.

Eier über die gekochten, abgeschütteten Nudeln geben, vermengen und etwas stocken lassen. Das geht ganz schnell wenn der Topf oder die Pfanne noch heiß sind.

Ich hau die Eier über die Nudeln, während sie in der Pfanne braten. Salzen, und hin und her schieben bis die Eier gestockt sind- oder knusprig.

Das ist Geschmacksache.

Ich mag es am liebsten mit klein geschnippelten Kochschinken und ein paar Käsewürfeln, die ich drin schmelzen lasse.