Kann man gekochte kartoffel vom vortag noch essen?

13 Antworten

Hallo ja kann man, tue sie immer verpackt in den Kühlschank über Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Warum auch nicht?

Klar für viele Gerichte braucht man sogar extra Kartoffeln vom Vortag weil die erst richtig gut sind zum Bsp für Rösti und Bratkartoffeln

Die haben sogar weniger Kalorien, als die frisch gekochten. Gilt übrigens auch für Pasta.

Natürlich kann man die noch essen, für Bratkartoffeln und Kartoffelsalat, eigenen die sich ausgezeichnet