Kartoffel Gratin heute noch essen?

Der Kartoffel Auflauf sieht auch noch normal aus

ronnyarmin  15.09.2024, 11:45

Was habt ihr im Kühlschrank gepackt?

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Kartoffel Gratin (Kartoffel Auflauf)

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Einmal kurz dran schnuppern & wenn alles lecker riecht, dann kann man das leckere Kartoffel-Gratin auch ganz bestimmt noch essen! 😋

Bild zum Beitrag

LG & Guten Appetit! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haltbarkeit, Kühlschrank, Kartoffeln)

Anscheinend meinst du, dass ihr nichts im Kühlschrank gepackt habt, sondern in den Kühlschrank? Falls ja: Riech mal dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richt es normal?, Schmeckt es normal? ( evlt kleines bisschen probieren ), sieht es normal aus? Sprich kein Schmimmel oder anderes? Dann guten Appetit! Wenn du dich beim Essen unwohl fühlst und das Gefühl hast es ist nicht mehr gut hau es weg