Kann man gegen Das Jugendamt vorgehen?

3 Antworten

Du kannst vor das Familiengericht gehen und dir versuchen, unbegleiteten Umgang einzuklagen.

Du solltest dich aber von einer Fachanwältin für Familienrecht beraten lassen, was zeitlich länger dauert: Ein familiengerichtliches Verfahren oder die notwendige Anzahl an begleiteten Umgangsterminen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

hab einen [..] Unfall gehabt mit den (sic!) Auto , war angetrunken und meine Tochter war dabei

Damit hast Du viele Rechte verwirkt.

Meines Erachtens zurecht.

Tut mir leid, aber das zeugt nicht gerade von Verantwortungsbewusstsein.

Lerne aus deinem Fehler und nimm die berechtigte Konsequenz hin.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Vater. Meine halbe Familie best. aus Pädagogen