Kann man für Putin kämpfen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man für Putin kämpfen?
Ist es möglich, als Ausländer in den Krieg zu ziehen?

Ja, natürlich! Die russische Armee sucht händeringend Leute, vor allem solche die in Moskau und Sankt Petersburg nicht vermisst werden. Für russische Verhältnisse ist sogar der Verdienst sehr gut.

Wenn ja, wie?

In irgendeiner Form nach Russland reisen und dort ins nächstbeste Rekrutierungsbüro gehen. Dort sagen dass du in die Armee willst.

Dann bekommst du Klamotten, man zeigt dir schnell aus welchem Ende des Gewehrs die Kugeln fliegen und dann kannst du ausprobieren, wie lange du an der Front bist.

Dir sollte allerdings klar sein, dass du nach aktuellem Kenntnisstand nicht lebendig und an einem Stück von der Front zurückkehrst. Solange du noch ein Gewehr halten kannst (und sei es in Krücken), zieht dich niemand mehr von dort ab.

Nichts einfacher als das. Putin nimmt Kanonenfutter mit Kusshand. Allerdings kann es sein, dass du dich strafbar machst, je nach Herkunftsland, falls du den Einsatz überlebst.

Klar, fahr ins russische Konsulat und trage dort Deinen Wunsch vor. Die erklären Dir alles weitere.

Mach aber nicht den Fehler zu glauben, weil Du einen Vertrag für sechs Monate unterschreibst, bleibst Du auch nur sechs Monate. Da glotzen schon ein paar Ausländer recht doof, die einen Vertrag über sechs Monate abgeschlossen haben und ihnen dann gesagt wurde, der Vertrag enthält eine Klausel die sie verpflichtet bis zum Ende des Kriegs in der Armee zu bleiben.

Oh, und ziemlich viele Söldner wurden nicht bezahlt, also verdienen wirst Du auch nichts.

Viel Spaß und berichte hinterher, sofern genug Körperteile zum schreiben oder sprechen übrig bleiben.

Kann man für Putin kämpfen?

Sicher wird das möglich sein.

Putin fordert sein Volk schon dazu auf, Nachwuchs/Kanonenfutter für seinen Wahn zu produzieren.

Er wird auch Dich als Kanonenfutter willkommen heißen.

An der Front ist sicher auch ein Platz für Dich frei ...oder wird es bald sein.

Das ist easy. Nach Russland fahren und freiwillig melden - die sind da nicht sonderlich wählerisch.

Für Reihe 1 wird immer Nachschub gesucht.