Kann man Fotos von Samsung auf iPhone übertragen mit Quick Share oder so?

2 Antworten

Nein dafür müsste man sich eine spezielle App runterladen wenn du von Samsung auf Apple übertragen willst gibt es z.B. dir app "auf IOS übertragen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006
Fragesteller

Aber da braucht man ein Code und den habe ich nicht

Über quick share geht das nicht, da iPhones das nicht besitzen/können. Aber du kannst eine Cloud erstellen z.B. auf Onedrive. Und dann hast du alles Fotos auf der Cloud und kannst von überall darauf zugreifen.