iPhone?

1 Antwort

Der iCloud Speicher ist nicht nur für Fotos gedacht.

Du kannst aber keine Spiele installieren und sie in die iCloud packen, auf der iCloud werden wenn dann Daten der Spiele wie Fortschritte gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby

Animelove12de
Beitragsersteller

Also gilt dies für den generellen Speicher Platz?

TheGamer010101  26.09.2024, 19:29
@Animelove12de

Ja, der iCloud-Speicher gilt als allgemeiner Speicherplatz für verschiedene Arten von Daten. Er wird unter anderem für folgende Zwecke genutzt:

Backups: Automatische Sicherung deines iPhones, iPads oder Macs (Einstellungen, Apps, Fotos, etc.).

Fotos und Videos: Über die iCloud-Fotomediathek kannst du alle deine Fotos und Videos speichern und von allen Geräten darauf zugreifen.

Dokumente und Daten: Dateien in Apps wie iCloud Drive, sowie in Apps, die iCloud zur Synchronisierung verwenden (z. B. Pages, Numbers, Keynote, etc.).

E-Mails: E-Mails, die mit einer iCloud-E-Mail-Adresse (z. B. @icloud.com) gesendet und empfangen werden.

Nachrichten: iMessages und SMS können in iCloud gespeichert werden.

Apps und Einstellungen: iCloud speichert App-Daten und Geräteeinstellungen, um sie zu synchronisieren oder zu sichern.