Wiederherstellen des Backups fehlgeschlagen?

1 Antwort

dann bestätige mit OK, ignoriere das Update und versuch nochmals das BackUp einzuspielen

Sollte das nicht klappen, mach zuerst das Update und dann nochmals nen Versuch mit dem BackUp

Sollte auch dies nicht klappen: wende Dich an den Support von Apple

Namenlos108
Beitragsersteller

Kann ich mein altes Handy dann übertragen aufs neue nachdem ich das neue schon konfiguriert habe?

MichaelSAL74  01.10.2024, 16:54
@Namenlos108

keine Ahnung. Probier es aus. ich nutz kein Apfel, außer nem iPad und das ist schon seit 6J unverändert im Einsatz

Gut möglich, daß Du nochmals auf Werksreset gehen mußt exxtra dafür, aber Apple gilt ja als angeblich so vorbildlich und kundenfreundlich, also sollte das nachträglich machbar sein