Unterscheid zwischen von IPhone übertragen oder aus I Cloud?

1 Antwort

Wenn du die Option "von iPhone" nimmst, wird eine 1:1 Kopie des alten Gerätes auf dem neuen erstellt. Es wird alles übertragen, wirklich alles.

Bis auf Apps, die sich die Hardware merken, auf der sie installiert sind, kannst du alles sofort weiternutzen. Das sind auf jeden Fall Banking Apps. Da mußt du aufpassen!

Am besten nach der Übertragung einmal jede App auf dem neuen iPhone starten und gucken, was passiert. Ggf mußt du dich auf dem alten Gerät bei der ein oder anderen App abmelden, damit sie auf dem neuen Gerät funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach