Kann man Fliegen vergasen?

5 Antworten

Könnte man bestimmt. Gibt ja leute die gestorben sind weil sie den grill mit ins zimmer genommen haben und erstickt sind :-/. Aber das ist etwas zu gefährlich um fliegen los zu werden. Kauf doch besser fliegennetze und hau die kaputt die innen sind ;-).

Nein, aber Fliegenfallen funktionieren besser. Früchte usw. in einer Schale mit Essig und Spülmittel.

Ja, aber das bringt nichts.

Die Fliegen kommen ja nach.

Und du leidest auch daran an dem Mittel.

Ja gibt im baumarkt oder Internet einfach bestellen und bitte den Zettel lesen

Also ich hab ne Methode.

Erstmal fängt man die Fliege.

Dann steckt man die Mücke in eine Klopapierrolle und nimmt ein beliebiges Deo.

Der Rest erklärt sich von selbst.