Könnt ihr euren Traummann/Frau beschreiben?

11 Antworten

Dunkelhaariger Typ.

Aber letzentlich kommt es auf etwas ganz anderes an. Was nutzt dir ein "Traumtyp", wenn er keinen guten Charakter hat , oder die Eigenschaften die du möchtest. Dann ist der Traumtyp, ganz schnell ein Alptraumtyp.

Zuverlässigkeit , Geben und Nehmen, gemeisame Intressen, sich für den Anderen intressieren, nach einem Streit mit einander reden können, verzeihen und gemeinsam Kompromisse findenFreiraum lassen sind viel wichtiger. Denn aus einer schönen Schale , kann man nicht essen.

Also ich tu mir schwer dabei, "eine" Traumfrau zu beschreiben (von den Äußerlichkeiten). Es muss das Gesamtpaket stimmen.

Ich finde zum Beispiel Alexandra Daddario und Sopie Turner jeweils als absolute Traumfrauen, obwohl sie sich im Typ teilweise doch recht stark unterscheiden. Es passt bei beiden einfach das Gesamtpaket.

Charakterlich muss sie unbedingt gut mit Ironie und Sarkasmus umgehen können. Dann muss sie mit meinen Hobbies zurechtkommen (Gamen, Mitglied der Feuerwehr, Lesen). Das heißt jetzt nicht, dass sie diese Hobbies teilen muss!

Außerdem brauche ich eine Frau, die dazu in der Lage ist, mich ab und zu aus meiner Komfortzone (Faulheit) zu treiben ohne dabei zu bestimmend zu sein.

Was ich nicht benötige, ist die Top-Hausfrau/Köchin/Putze usw. Ich möchte es haben, dass man diese Dinge gemeinsam macht (so blöd das jetzt auch klingen mag). Aber ich finde, dass das verbindet. Meiner Meinung nach kann man nach getaner "Arbeit" einfach viel besser gemeinsam die Freizeit genießen.

Ebersson  19.07.2018, 15:09

Das ist nicht die gewünschte Schablone.

1,94 m groß, 100 Kilo, Anfang 50, stattlich, grüne Augen, blonde Haare.....mein Freund, der gleichzeitig mein Traummann ist. Und seine Charakterzüge? Er liebt mich, wie ich bin, mit all meinen Macken, trägt mich auf Händen, lässt sich trotzdem nicht von mir unterkriegen, hat Verständnis, ist kinderlieb, unternehmungslustig, reisefreudig, liebevoll, humorvoll, voll auf meiner Wellenlinie.....ich habe meinen Traummann gefunden!!!!

PicaPica  22.07.2018, 09:13

@Kabeltante das ist doch einfach toll, auch dass man das ebenfalls mal hier lesen darf, viieel Glück Euch noch gaaanz laange, LG.

Hey Klingelmann,

träumen darf man:

Körperhöhe: zw. 176cm und 193 cm

Gewicht zw. 70kg und 93 kg

Alter zw. 58 und 68

Statur aufrecht und nicht so dünn

Augenfarbe: grün ,oder braun, oder blau, oder grau

Haarfarbe blond, oder silbergrau ,oder braun

Hautfarbe hell

Charakter aufrichtig, vertrauenswürdig, lustig, unterhaltsam, sauber, unternehmenslustig

Lg Inkonvertibel

Angel1112  08.08.2018, 13:31

Den habe ich......

Legolas Grünblatt (nein, nicht Orlando Bloom, nur diese Rolle)

ein Traum *schmacht*

Selbstverständlich mit allen elbischen Fähigkeiten wie nicht altern, geschärfte Sinne, übermenschliche Beweglichkeit und seine Bogenkünste nicht zu verachten.