Transparente Kleider im Sommer. Wie ist Eure Meinung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ist nicht immer mein Fall, aber gibt da schöne Stücke.

Wer es mag soll es tragen

Find ich sehr gut und es ist auch schön luftig. Vielleicht auch wohne was drunter.

tschmidt1  28.08.2022, 15:52

dann besteht die gefahr nicht dass man die unterwäsche sieht

Schneckly  28.08.2022, 16:05
@tschmidt1

Farblich passt es einfach immer und es gibt keine sich abzeichnenden Ränder.

Schneckly  28.08.2022, 16:11
@tschmidt1

Ich finde es einfach nur sehr angenehm und luftig - zumindest bei der Hitze der letzten Wochen.

Na was ist denn schon dabei.

Oben rum sehe ich dies mittlerweile auch des Öfteren aber ohne was drunter. Auch da finde ich soll Dede Frau selber entscheiden und ich mag es wenn Frauen selbstbewusst sind.
Sogar meine Partnerin trägt manchmal keinen BH und ziemlich transparent. Das ist schön und ihre Entscheidung.

Sieht super aus, aber auch einen. Man kann aber halt nicht darunter tragen, was man will, sondern muss sich der Farbe anpassen.

Jo3591  20.08.2022, 13:46

Die nackte Haut ist die am besten passende Farbe.

janinaruettiger  20.08.2022, 22:41
@Jo3591

Ja schon aber ist halt ein bisschen- schwierig? Wärt ihr Männer nicht so Gaffer würde ich es machen

Jedem Seins ich würde vllt auch tragen ich mein manchmal sieht es schön aus aber ich finde man sollte es au ned übertrieben machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung