Ich trug einen Kleid, ich habe nicht aufgepasst, meine Unterwäsche war kurz sichtbar, wie kann man einen Upskirt vermeiden?

3 Antworten

Das Geschehen lässt sich nicht rückgängig machen

Hi hallo,

nah ja es ist ja jetzt schon passiert da kann man gar nichts mehr dagegen machen.

Und wenn man mal sowas sieht dann ist das doch nicht so schlimm, da ist nichts dabei wofür man sich schämen muss. Das kann bei einem kurzen Kleid mal passieren, einfach nicht weiter drum kümmern. Ist alles im grünen Bereich.

Gruß Vanni :)

Wenn du eh Unterwäsche an hattest ist es ja eh nicht schlimm. Ohne Unterwäsche wäre es ein bisschen peinlich aber auch kein Weltuntergang.