Frage an die Männer?

11 Antworten

Bauchfrei finde ich garnicht nuttig oder billig, wie es manchmal dargestellt wird.

Es sieht auch meistens einfach gut aus, und nicht unbedingt sexuell.

Zu viel Ausschnitt find ich persönlich nicht so attraktiv, die goldene Mitte machts :)

Sollen die ruhig tun. Das finde ich stört mich nicht. Wenn es nicht danach aussieht, dass jemanden sich seine Arbeitsstelle durch sexuelle Attraktivität erschleichen will, finde ich da kein Problem. Übrigens dürfen Frauen sogar viel mehr von sich zeigen in manchen anderen Ländern. Da würde NUR bauchfrei und tiefer Ausschnitt noch als recht strenge Kleidervorschrift gelten, die bestimmt ein europäischer Kolonialbeamte eingeführt haben wird.

Solche Frauen wollen halt Aufmerksamkeit und das ist nich schlimm. Jeder soll das tun was er will solange er niemanden damit schadet. Meine Meinung

können sie machen wie sie wollen geht niemanden was an

Fremde Frauen sind mir natürlich egal, sie können sich kleiden wie sie wollen. Als Mann finde ich das natürlich attraktiv und ich kann mich nicht darüber beschweren, allerdings würde ich das bei meiner Partnerin nicht unbedingt wollen.