Ich habe ein Mädchen gesehen, sie saß breitbeinig, sie trug einen Kleid an und ja sie saß an einer Treppe, ihre Unterwäsche war sichtbar, bemerken die nichts?

Stefan7519  24.08.2024, 18:59

Hat dir gefallen was du gesehen hast?

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 21:47

Um ehrlich zu sein ja 😍

Niikkoo  25.08.2024, 13:07

Konntest du was erkennen?

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 21:46

Ja ich könnte sogar was erkennen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich zeige sie z.B manchmal extra :)

Stefan7519  24.08.2024, 18:54

Finde ich schön von dir dass du gerne ein wenig Einblick gewährst. Trägst du gelegentlich auch nichts drunter?

So allgemein kann man das logischer Weise nicht sagen aber ich(m) denke Mal dass es einfach welche gibt die das nicht wissen, nicht dran denken, denen es egal ist oder die es zeigen wollen

Doch, ich denke sie wissen sehr genau dass man ihr Höschen sehen kann, aber es stört sie nicht und sie legen es oftmals darauf an. Finde ich nicht schlimm und ich schaue da natürlich auch gerne hin wenn mir schon der Einblick gewährt wird 😉

m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es wahrscheinlich mehrere Gründe für.

  • sie denken in dem Moment nicht dran
  • Ihnen ist es egal, ob man es sieht
  • Sie machen es bewußt und extra, um es zu zeigen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.