Gibt es Alte Frauen die Junge Männer unter 25 suchen und dafür bezahlen?

4 Antworten

die registrierung ist meistens kostenlos und wenn du dich registriert hast kannst du meist nichts machen , nicht antworten nicht fragen , erst wenn du ein abo nimmst kannst du kontakte schließen

fraglich ist nur ob es sich wirklich lohnt und dein geld gut angelegt ist

Für was bezahlen? Den Rasen zu mähen, das Haus zu streichen oder als Callboy/Abendbegleitung?
Es gibt einige Erotikportale wo man seine Dienste anbieten kann. Kostenlos sind aber keine. Von irgendwas will der Betreiber ja auch leben. Oder suchst du rein Partnerbörsen? Dawäre aber kein finanzieller Aspekt ...

In Frankfurt sicher nennt sich Collboy der Job .

Es gibt sicherlich Geschäftsfrauen so  um die 50 wo so Action haben wollen ?

Aber naja jeden das seine

Sex für Geld ist für mich ein no go , egal ob bezahlt werden od. zahlen !!!

Du wirst ein Gogolo werden, wenn du bei Kontakt (Oma) schreibst, dann bekommst du Zugang zur einer Oma mit einer Goldenen Mastercard. Nur Mut, du wirst sehr viel Geld verdienen.