Kann man einen Polestar 2 nur online bestellen?

2 Antworten

Natürlich kann man einen Polestar live anschauen und Probefahren. Ich habe einen Polestar 2 seit Februar. Habe den im November letzten Jahres in München angeschaut und 1h vor Ort gefahren. Dazu hatte ich dann noch zusätzlich einen Polestar für das gesamte Wochenende zur Verfügung. Musst mal schauen, wo bei dir der nächste Showroom ist. Es gibt die in München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Leipzig, Berlin und Hamburg.

Also die meisten Volvo Händler in Deutschland haben die Autos vor Ort

Kimster  11.05.2022, 16:44

Nein, das stimmt nicht. Das sind wenn dann nur Kundenautos. Volvo hat keine Polestars zum Anschauen oder Probefahren da.

DerBayer80  11.05.2022, 16:50
@Kimster

Bei uns der Volvo Händler hat von jedem 2 da. Wovon jeweils einer angemeldet ist und als Vorführwagen fungiert. Evtl hat sich der die aber auch selbst "auf die Seite" um eben Probefahrten anbieten zu können

Kimster  11.05.2022, 16:54
@DerBayer80

Ok, das ist bei uns weit und breit nirgendwo so. Ist also wahrscheinlich eher eine Ausnahme? Kommst du auch aus Bayern? Hier bei uns im Umkreis kann man nur in München im Showroom an einen Polestar kommen. Wir haben das Auto sogar bei einem Volvohändler abgeholt. Der hatte aber keine Autos zum Anschauen oder Probefahren da. Einige Kunden haben während unserer Abholung danach gefragt, da gabs eben die Antwort, das gäbe es nur im Showroom.