Kann man einen FlickFlack nach 3 Tagen verlernen?
Also ich kann jetzt seit einem halben Jahr Flick Flack auf dem Boden, auch halt mit Radwende vorher. Ich bin ihn relativ sicher gesprungen, konnte ihn auf normalen Matten und aif dem Federboden. Wir haben jetzt aber 3Monate nur auf dem Federboden Trainiert und jetzt wieder auf normslen Matten. Ich bin am Mittwoch aber irgendwie blöd gesprungen und bin einmal sogar auf meine Finger gefallen. Ich hatte dann voll die Blockade... wir haben heute woeder Training und och habe schrecklich Angst davor. Wie kann ich diebdenn loswerden und kann man sowas nach ein paar Tagen verlernen???
3 Antworten
Du bist aufgrund eines Fehlers verunsichert. Seit nicht so streng mit dir, lasse Fehler zu, ansonsten hast du kaum Luft nach oben dich weiter zu entwickeln wenn du vor Fehlern Angst hast.
Wünsche dir viel Erfolg~
Nein kannst du nicht vlt musst du erst wieder rein kommen und machst beim ersten mal einen fehler doch du hast es bis dahin noch nicht verlernt
Haha nein das geht gar nicht😂 ich hab letztens nach 2 Jahren mal wieder Radschlag gemacht und kann ihn immer noch wie früher sowas verlernt man nicht so schnell wenn man es einmal kann
Augen zu und durch beim Training! Wahrscheinlich wirst du erstmal ansetzen und wieder zurückgehen aber das ist normal :) immer wieder probieren! Trau dich das schaffst du