turnen! flick flack verletzung

2 Antworten

Was heißt bald (Wettkampf)? Letztendlich musst du selbst beurteilen wie es dir geht, wenn es wirklich eine Gehirnerschütterung ist dann solltest du auf keinen Fall turnen! Wenn es aber ich ein paar Tagen wieder besser ist dann kannst du dir das überlegen, aber geh kein Risiko ein und spring den FlickFlack nur wenn du dir wirklich sicher bist. Viel Glück und gute Besserung :)

Hey, ich turne auch und turne auch öfters den flick flack. Wenn ich dich wäre würde ich nicht an diesen Wettkampf gehen weil du könntest dich nur nochmals verletzen , überleg dir das sehr gut mit dem Wettkampf! Liebe Grüsse

rafalaurabff78
Beitragsersteller

das ist die europermeisterschaft und die ist mir total wichtig also europermeisterschaft für leute bis achtzehn naja danke :)