Kann man eine Musikbox über das Handy laden wenn man die beiden mit einem USB Kabel verbindet?

3 Antworten

Kommt auf die Geräte an.

Aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass die Musikbox geladen wird.

Vielleicht läd dann das Handy, oder die Box spielt die Musik vom Handy.

Funktioniert nur, wenn dein Smartphone die Funktion: PowerShare hat, mit dieser man auch andere Geräte kurzzeitig via. Schnittstelle aufladen kann.

Prinzipiell geht das, wenn die richtigen Einstellungen am Handy gemacht werden.
Ich frage mich nur, was passiert, wenn die Box voller ist, als das Handy.
Würde dann nicht die Musikbox das Handy laden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung