Kann man eigentlich noch bitterer aus der EM ausscheiden als Kroatien gestern?

3 Antworten

Ja Ja das Leben kann manchmal sehr grausam sein. 😤😤

Vor allem weil ich im Tippspiel Sieg Kroatien getippt habe und mir der Tipp kaputt gemacht wurde. Aber so ist der Sport.

Zittern ? Die Kroaten sind raus. Das ist fest . Ja, das ist natürlich bitter ,aber generell hat Kroatien maßlos in der EM enttäuscht

Grinsekatz10111
Beitragsersteller

Was zum? Ein Unentschieden gegen Italien zu spielen ist schon eine Leistung. Hat DE ja damals nicht hinbekommen haben ja damals ordentlich aufn Sack bekommen mit 4:1 🤣

Grinsekatz10111
Beitragsersteller
@SchmiedrichS

Joa das ist schon mehr eine Blamage. Wobei Albanien halt auch nicht schlecht ist hatten halt Pech mit dieser Gruppe.