EM 2024 Drittplatzierte?

2 Antworten

Erst wer mehr Tore geschossen hat, dann wer mehr Siege hat, dann Fair Play-Wertung und zuletzt das Ranking in der abgelaufenen EM-Qualifikation.

alphaRias
Beitragsersteller

Ah cool, dachte es wird gelost anstatt auf die Qualifikation zurück zu schauen, Danke!

Juli13204  25.06.2024, 22:11
@alphaRias

Serbien führt! Nee, doch nicht... war wohl Abseits. Oder mein Ticker tickt nicht richtig. 😅

Das war eigentlich immer so, dass die Torregelung vor der FairPlay-Regelung Vorrang hat.