Kann Albanien noch in das Achtelfinale?

Sie haben jetzt 1 Punkt

2 Antworten

Wenn Albanien gegen Spanien gewinnt, haben sie 4 Punkte.

In der Gruppe sind noch unterschiedliche Konstellationen möglich. Normalerweise wird man mit 4 Punkten mindestens Gruppendritter, es sei den es tritt die einzige Konstellation ein, bei der alle 4 Punkte haben.

Das könnte passieren, wenn Spanien und Italien unentschieden spielen und sowohl Kroatien als auch Albanien am letzten Spieltag gewinnen.

Dann hätte man stand jetzt aber immer noch die bessere Tordifferenz gegenüber Kroatien.

In den letzen beiden Turnieren haben 4 Punkte immer gereicht, um zumindest einer der vier besten Dritten zu sein. Die Chancen wären bei einem Sieg also gut!

Auch Platz 2 ist bei einem Sieg gegen Spanien gar nicht mal so unrealistisch.

Nein, die Spanier haben ganz sicher keine Angst vor Italien! Da stehen ja keine "Luschen" auf dem Platz, sondern Männer!