Em Karten Halbfinale?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Entschuldige bitte, aber....sowas Blödes sollte man einfach nicht machen (und das hat ganz viele Gründe, an die ein Fan gar nicht denkt!)

2. Schau mal hier im Link vom NDR, vielleicht hilft Dir eine der Infos...

https://www.ndr.de/sport/fussball/Tickets-fuer-die-Fussball-EM-2024-Das-muss-man-zu-Karten-wissen-,euro566.html

3. Ich weiß gerade nicht, ob ich Dir Glück wünschen soll....aber ich bin gegen sämtliche Schwarzmarkt-Geschäfte, die speziell auch für / bei Musikveranstaltungen Ticketpreise ins Utopische und Vertrauen ins Nirvana torpedieren und durch den ganzen Nervenkrieg bleibt der spontane Spaß auch noch auf der Strecke = gar nicht gut, also NEIN.

MfG WoT

FELIX09827
Beitragsersteller

Hey, weiß das es net gut war und bereue es doch auch aber würde dich bitten hier nur zu kommentieren wenn du auch eine Antwort hast! Vielen dank!

FELIX09827
Beitragsersteller
@FELIX09827

sorry Nachtrag 🙈 habe deinen link erst jetzt gesehen! Danke für deine Antwort 🙈☺️ und nochmal sorry

Ja ruf mich an unter der Nummer 73739374848238

FELIX09827
Beitragsersteller

vielen dank für deine Antwort :) wäre es auch möglich das du deine Erfahrungen hier teilst bin net so der telefonierer 😅🙏☺️