Kann man eigentlich die Mumu trainieren?

11 Antworten

1) *vagina

2) wenn die du die muskeln um die vagina sind nur dazu da um eben die "spannung" zu halten nich direkt um vom eigenem kopf bewegt zu werden... also... mann kan es schon trainieren aber weil es eben nich direkt dafür da is... ja... versuch es einfach!

übung macht ja angeblich den meißter! LG

TtibleXXX  09.10.2019, 16:34

3) entschuldige den anfang meines satzes! ich binn grad nich so "wach"

Ich schließe mich da vielen an.... Beckenboden Training.... Schön zusammen ziehen und halten.

Ist am Anfang schwer, aber mit der Zeit geht das gut.

Kannst immer und überall all machen....

Nur dabei kein Gesicht verziehen 😉

Viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap, Beckenbodentraining. Und mal platt gesagt... regelmäßige "Aktivität" ist durchaus auch ein Training. Also schnapp dir deinen Freund und auf geht's ;) Kann sogar Spaß machen, das ;)

Viel Spaß Euch.

Ja. Beckenboden Training, Kegel Exercises, PC Muskel. Das sind die Stichworte dazu. 😁

Klar kannst du! Durch sog. Beckenbodentraining kannst du im übertragenen Sinne deine 'Mumu' wie du sie nennst trainieren. Das hat zur Folge, dass duch das viele Muskelgewebe deine Vagina fester bzw 'enger' wird. Deine Sexualpartner werden sich Freuen. Du kannst dir ja im Internet ein paar Übungen raussuchen. 😜👌

Woher ich das weiß:Hobby